Radtour mit Udo Rosenkranz

Radtour mit Udo Rosenkranz
Heute bin ich mit Udo Rosenkranz per Fahrrad zur Landesgartenschau nach Kamp-Lintfort gefahren. Ich konnte so „vier Fliegen mit einer Klappe schlagen“.
 
1. Wichtige Kilometer fürs Stadtradeln sammeln (Team Rathaus)
2. Viel über Wachtendonk und Wankum erfahren
3. Viel über das Bürgermeisteramt erfahren
4. Den frisch gestalteten Infostand unserer Gemeinde besuchen
 
Vielen Dank an Udo für einen sportlichen und informativen Tag!!!
 
Danke auch an unser Tourismusbüro (Maria und Andre) für die „Rad-Paddeln-Idee“, die tatkräftig von Manuel Bodden und Willi Waerdt (Boot-Spende) unterstützt wurde👍!
 
Ich finde der Besuch der Landesgartenschau in Kamp-Lintfort lohnt sich und ist sicherlich auch einen Ausflugstag wert!

Schreibe einen Kommentar